Bauforum24 1.269 Geschrieben 4. Dezember 2017 Share Geschrieben 4. Dezember 2017 Bauforum24 TV präsentiert: Dickenhobel Test - Hobelmaschinen von Scheppach, Metabo, Makita & Triton im Vergleich 01.12.2017 - Drensteinfurt. Vergleichstest Dickenhobel und Abrichthobel. Wir schauen uns die Dickenhobel von Metabo, Makita, Scheppach und Triton an. Neben Hartholz wird auch Kiefer gehobelt. Wir werfen auch einen Blick auf Details wie die Staubabsaugung und die Höheneinstellung der Hobel für die Einstellung der Spanabnahme. Dies ist ein erster Vergleich der Hobelmaschinen. Mehr Details zu den Geräten wird es im Frühjahr in Einzeltests geben. Eure Kommentare und Erfahrungen zu den Geräten wie immer gerne in die Kommentare! Sorry für die doppelte Tonspur bei der Klebeband Diskussion - war offensichtlich sehr hitzig ;-) ► Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MAXI100 137 Geschrieben 4. Dezember 2017 Share Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich finde die Tests von euch sehen sehr nach Hobby aus. Für ein Bauforum sind doch Bagger Radlader LKW Verdichtungsgeräte Fugenschneider Abbruchhämmer..... wichtig. Ist meine Meinung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ACPM 34 Geschrieben 5. Dezember 2017 Share Geschrieben 5. Dezember 2017 @MAXI Wenn Du meinst das hat nichts mir Bauen zu tuen, dann lebst Du wohl in einem Rohbau? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
André 139 Geschrieben 5. Dezember 2017 Share Geschrieben 5. Dezember 2017 Innenausbau wird überschätzt ;-) Im übrigen passen Bagger und Co. immer schlecht in meine Werkstatt. Und wem der Bereich Werkzeug nicht zusagt muss es doch nicht schauen. Wir haben auch genug Baumaschinen & LKW Videos, oder? Viele Grüße, André Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MAXI100 137 Geschrieben 6. Dezember 2017 Share Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 10 Stunden, ACPM schrieb: @MAXI Wenn Du meinst das hat nichts mir Bauen zu tuen, dann lebst Du wohl in einem Rohbau? Dafür haben wir Wald ein Sägewerk Zimmerleute und Tischler am Ort. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.