Hydraulix 317 Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo Semperit, nochmal ich, ich meinte das Abschaltventil, es ist das ohne Pfeil. Gruß Hydraulix Zitieren
Semperit 0 Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo, also die Reglerpatrone ? Welche am Inchpedal hängt ? Vg Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo Semperit, wenn du die einzelnen Bauteile nicht zuordnen kannst, wie soll man denn da helfen, dass Ventil wo ich die Störung vermute, ist nicht sehr einfach zu wechseln, und einfach auf Verdacht überall mal drehen, bringt dich nicht viel weiter. Gruß Hydraulix Zitieren
Semperit 0 Geschrieben 4. Dezember 2017 Autor Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo Hydraulix, hab Nachsicht das ich die Fachbegriffe nicht alle kenne. Wenn ich aber nicht weiß wo du genau die Störung vermutest kann ich hier nicht weiter forschen. ist das Ventil in der Zeichnung zu sehen - falls ja wäre es dann möglich es zu kennzeichnen ? Aus dem Alter wo man überall mal rumdreht bin ich schon lange raus :-) Vielmehr versuche ich eine struktrurierte Fehlersuche zu machen. Vg Zitieren
EX35 222 Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Ich lese das Thema mit..... Die Druckabschneidung schneidet den Druck vor ansprechen der Hochdruckventile ab . richtig ? Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.