Gast Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 Guten Tag Mein Name ist Klaus und ich bin zur Zeit in Kanada auf einer Farm. Wir haben hier eine Caterpillar D5B Raupe welche anspringt aber sich nicht mehr bewegt. Ich hatte sie vor einigen Wochen mal kurz umgesetzt was ich heut wider tuen wollte aber sie bewegte sich gerade mal 60cm als ich den Gang einlegte. Sonst ist nichts passiert. Vorher hatte ich keine probleme mit der Maschine. Ich habe leider auch absolut keine Papiere dazu dass ich sehen koennte wie das Geraet aufgebaut ist. Kann von euch vielleicht einer weiterhelfen? Gruss Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Was macht die Maschine in der anderen Richtung? Steine im Laufwerk? Zitieren
Gast Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Er hat nur etwas gezuckt wenn ich den Gang eingelegt habe aber sonst nichts. Die 60cm rueckwaerts waren auch das einzigste. Das Fahrwerk ist sauber. Ich weis nur nicht ob die Ketten beim Dozer genauso hydraulisch gespannt werden wie beim Bagger. Ich vermute es hat irgendwas mit der Temperatur zu tuen da wir jetzt im Minusbereich sind und als ich gefahren bin war es ueber Null. Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Dir ist nicht zufällig die Raupe am Boden festgefroren.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.