SirDigger 2.266 Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Den Rasentrac u.ä. wird so nicht über den Zaun gehievt.......hoffe ich mal. Wenn die Herrschaften mit Akkuflex daherkommen,ist eh alles hinfällig. Die macht zuviel Lärm, der Bolzenschneider geht genausoschnell, oder man schraubt ein Zaunfeld raus... Zitieren
schnädderle 500 Geschrieben 24. November 2017 Autor Geschrieben 24. November 2017 Der beste Einbruchschutz ist momentan der Regen,der den Weg,die Zufahrt und das Stückle an sich unpassierbar macht.............da könnte alles offenstehen,es würde nix geklaut werden...... Ist halt obligatorisch für die Versicherung mit dem Schloss und die Pfostenkrallen,man hat was gemacht,das reicht denen und schon ist man Beitragsgünstig dabei. Zitieren
Baumeister123 0 Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 Die Variante mit den Spanngurten kannte ich noch garnicht. Ich hab das bisher immer nur mit Holzlatten gesehen. Wirklich tolle Arbeit.😀 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.