suwiesu 30 Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 Moin! Kann mir einer sagen wie bzw wo man bei einem Liebherr R902 Litronic, Bj. 93 das Kühlwasser komplett ablassen kann? Finde weder eine Ablassschraube am Kühler noch sonstwo. Unterlagen hab ich grade ganz tief in Umzugskisten vergraben, sonst könnte ich nachschauen. Danke Zitieren
404 0 Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Schlauch ab. Es gibt keine Ablaßschraube. Zitieren
MECANIC 4 Geschrieben 19. November 2017 Geschrieben 19. November 2017 Im Ölkühlergehause, (hinter die Ölfilter) ist Lüfterseitig unten in die schräge Seite einen Stopfen SW13. Dort kann man das ganze Kuhlwasser vom Motor ablassen. Kühler hat Rechts oder Links unten auch eine ablassschraube SW 13, Vorsicht beim losdrehen dass man damit das Gehäuse nicht beschädigt. Die Schraube könnte ziemlich fest sein. Gruß, Mecanic Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 19. November 2017 Autor Geschrieben 19. November 2017 vor 7 Stunden, MECANIC schrieb: Im Ölkühlergehause, (hinter die Ölfilter) ist Lüfterseitig unten in die schräge Seite einen Stopfen SW13. Dort kann man das ganze Kuhlwasser vom Motor ablassen. Kühler hat Rechts oder Links unten auch eine ablassschraube SW 13, Vorsicht beim losdrehen dass man damit das Gehäuse nicht beschädigt. Die Schraube könnte ziemlich fest sein. Gruß, Mecanic Prima, danke für die Antwort Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.