TheUnimogs 0 Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 Hallo Allerseit, Ich habe 5x Reifen - Michelin XZL 365/80 R20 (14,5 R20) ohne Felgen zu verkaufen. Sie sind dieses Frühjahr in der Werkstatt von meinem Unimog 406 abmontiert worden, da der TÜV gemeckert hat: Profil sein gut aber zu alt. Unimog mit Wohnmobilzulassung... Reifen zu alt... Die Reifen sind aber für LKWs, Baustellenfzg., Radlager, Kiesgrube etc. noch absolut gut verwendbar. Trag- und Geschwindigkeitsindex: 152K Zustand: 2x mit Sägezahn mit Profiltiefe im Mittel je ca. 10 mm DOT-Nr.: 1x DOT 467 1x DOT 477 Preis VB. Meine Vorstellung wären ca. 100 €/Reifen. 3x ohne Sägezahn mit Profiltiefe im Mittel ca. 13 mm davon 1 x Flanke oberflächlich leicht beschädigt. DOT-Nr.: 2x DOT 216 1x DOT 4700 Preis VB. Meine Vorstellung wären ca. 180 €/Reifen. Weitere Details, wie Bilder etc. gerne auf Nachfrage. Zusätzlich noch: 1x Reifengalgen, recht schwer: ca. 1.000 mm hoch ca. 800 mm Arm Preis VB Abholung in der Nähe von Freising/Bayern bitte selber organisieren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.