SirDigger 2.256 Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Ich kenne einen ATLAS Händler... bei dem steht im Kleinbereich neuerdings Kubota auf dem Hof und im Mietpark. Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Und wieder kein 5to Kurzheck dabei, der den Arm mit Längsversteller neben dem Führerhaus hat. 😟 Zitieren
André 139 Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Eventuell ist die Kooperation ja auch positiv im Sinne einer Verbesserung der Produkte mit dem Know-how von Atlas. Ich erinnere mich gerade an die Einführung der Claas Traktoren die heute auch nicht mehr viel mit den alten Renault Traktoren gemeinsam haben. Grüße, André Zitieren
Ralf 730 216 Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 vor 9 Stunden, André schrieb: Eventuell ist die Kooperation ja auch positiv im Sinne einer Verbesserung der Produkte mit dem Know-how von Atlas. Ich erinnere mich gerade an die Einführung der Claas Traktoren die heute auch nicht mehr viel mit den alten Renault Traktoren gemeinsam haben. Grüße, André Das ist ja ein tolles Beispiel. Die Renault Traktoren hatten/ haben einen guten Ruf, laufen heute noch viele. Atlas kooperiert mit drittklassigem no name China Bagger Sunward. Das Herr Filipov nicht viel in die Entwicklung steckt ist ja jedem klar, aber da hatte er lieber die alten Minibagger von damals wieder auferleben lassen können. Lg Zitieren
Hitachi Zx 870 LC-3 1.650 Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 On 14.11.2017 at 16:15, SirDigger schrieb: Ich kenne einen ATLAS Händler... bei dem steht im Kleinbereich neuerdings Kubota auf dem Hof und im Mietpark. Wen meinst du denn ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.