mener 0 Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Hallo Ich stelle mich kurz vor, bin 26 Jahre alt und bin zufällig an einen Minibagger der Marke EUROTOM TS27 auf dem Typenschild steht Nagano Industrie ns25. Ich nehme den Bagger eigendlich nur für gelegendliches Arbeiten und als helfer beim Hausumbau. Da ich aber meine Maschine in gutem Zustand haben will möchte ich einige Sachen ( wie zb Fenster und Heizung) reparieren. Nun stehe ich cor dem Problem dass ich im Netz nicht sonderlich viel finde zur Maschine. Kann mir hier jemand helfen und sagen wo ich ersatzteile finden kann oder welche Kabine Baugleich ist, suche die Tür und das Aufstellbare vrontfenster. MfG Eric Zitieren
EX35 222 Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Hallo Eric, Es scheint ein Japaner zu sein. Schau mal hier: http://www.nagano-i.jp/en/products/lineup/ns25-3.php Grüße Zitieren
mener 0 Geschrieben 8. November 2017 Autor Geschrieben 8. November 2017 Hallo Danke für die schnelle Anwort, ja habe ich auch schon gefunden, meine sieht aber anders aus. kommt zimlich auf den Hanix raus. werden mal par Bilder machen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.