RecyclingJockel 1 Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Guten Tag liebe Schraubergemeinde, ich stehe gerade in Kaufverhandlungen bzgl. eines Fuchs 712, Bj. 1984. Zu diesem Mobilbagger fehlt mir die Kenntnis, die Abstützzylinder zur Achsaussteifung in Betrieb zu nehmen. (Bremse ist festgestellt.) Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zu diesem Thema einige Erklärungen ( gerne auch über Funktion und mögliche Fehlersuche) geben könnte. Häufig ist es in Foren ja so, dass sich jemand anmeldet, einiges an Wissen abschöpft und dann noch nicht einmal eine Rückmeldung gibt, ob die erhaltenen Tipps zum Erfolg geführt haben. Ich selbst habe ein Terrex-Minibagger TC29 , einen TC20 und einen Atlas-Radlader AR 35 mit den entsprechenden Bedienungsanleitungen und zum AR35 ein Ersatzteilhandbuch. Wenn jemand hieraus Informationen benötigt, kann ich die gerne zur Verfügung stellen. Freundliche Grüße Jörg ( Recyclingjockel) Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Hallo, such mal die Themen hier durch, es gib 2 Mann, die einen Fuchs haben. Sie könne dir sicher weiterhelfen.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.