Erdwin 33 Geschrieben 4. November 2017 Geschrieben 4. November 2017 vor 6 Stunden, Zeppelinus schrieb: Umgekehrt ist Richtig: Die John Deere Raupen sind von Liebherr gewesen, ich meine Liebherr hat dann die Kooperation beendet um unter eigenem Namen in den USA aufzutreten. Nein anders rum , die von mir erwähnte PR714 ( John Deere 850 ) war Baujahr 2012 und eine waschechte John Deere Raupe die in Liebherr Farben daher kam und Liebherr Typenschild. Zitieren
19wolfi84 17 Geschrieben 4. November 2017 Autor Geschrieben 4. November 2017 So ist es Erwin. Sogar der rote Schlüssel hat den Hirsch drauf. Zitieren
Hydrofix 13 Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Ergänzung noch: Die neuere PR 716 ist wieder eine reine Liebherr-Maschine, also nicht eine JD-Maschine mit Liebherr-Logo. Es scheint sich auch ein Wechsel von JD-Motoren zu Deutz abzuzeichnen. Ich nehme an, dass das auch Teil des Kompensationsgeschäfts war/ist. Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 5. November 2017 Geschrieben 5. November 2017 Ist euch schon aufgefallen das der HSD 746 aus dem Program raus ist! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.