UB1213 20 Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 9 Minuten, Manu9412 schrieb: So sieht das bei mir aus Müsste wie so ein Kippschalter sein, nach links und nach rechts, dann schwenkt die Schaufel in die entsprechende Richtung, Bei CAT war es wie ein Schieberegler der von links nach rechts geschoben wurde. Der Peter kann Dir bestimmt mehr dazu sagen. Zitieren
Manu9412 3 Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Ich hoffe aber werd bestimmt erst morgen eine Antwort haben 😬 Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Geschrieben 3. Dezember 2020 Der Schalter ist original auf dem Joystik, genauso wie der Taster/Knopf auf der anderen Seite. Bei uns war das alles schon abgeklemmt und zerstört, auch die Hydraulik war schon teiweise demontiert. Es gab nur noch einen Greiferkorb, der auch nicht mehr zu drehen ging (siehe Bilder). Daher haben wir alles neu gebaut und umgebaut. Anhand der Lage und Anschlüsse der Hydraulik war die Zusatzhydraulik bei unserem Bagger auf den Stemmhammerbetrieb ausgelegt. Zitieren
Manu9412 3 Geschrieben 4. Dezember 2020 Geschrieben 4. Dezember 2020 aber auf meinem bild siehts nicht nach schalter aus oder seh ich schlecht On 11/29/2020 at 2:13 PM, Max01 said: Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 4. Dezember 2020 Autor Geschrieben 4. Dezember 2020 ...doch ist ein Kipptaster, der in beide Richtungen zu schalten geht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.