Peter&Nicole 296 Geschrieben 5. März 2021 Autor Geschrieben 5. März 2021 Ja gerne oder noch besser per tele, da könnten wir das, was du am nötigsten brauchst, abfotografieren und dir zusenden Zitieren
Manu9412 3 Geschrieben 5. März 2021 Geschrieben 5. März 2021 1 hour ago, Peter&Nicole said: Ja gerne oder noch besser per tele, da könnten wir das, was du am nötigsten brauchst, abfotografieren und dir zusenden gut dann machen wir es so 01721806704 habe whatsapp mfg Manuel Zitieren
LukasGir 0 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Hallo Zusammen, zunächst einmal Respekt für die gelungene Restauration eures UB 642. Ich bin seit kurzem auch Besitzer eines UB 642 und wollte Fragen ob hier im Forum zufällig noch jemand ein paar Unterlagen für diesen Bagger hat (Bedienungsanleitung, Ersatzteillisten, Hydraulikpläne, Prospekte etc...). Es soll natürlich auch nicht kostenlos sein. Da ich für den Bagger einen Schnellwechsler anfertigen lassen möchte, sind für mich auch die originalen Anbaumaße der Baggerlöffel interessant (Bolzenabstand, Durchmesser und die Stielbreite). Viele Grüße Lukas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.