Alexander Schwabe 17 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Na, der steht in Plettenberg im Sauerland. Willst Du den kaufen? Na den will ich nicht kaufen nur interesant des zu wissen wo der steht! Aber wo steht der genau? Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 Also,der Fuchs steht in 58840 Plettenberg bei der Museumseisenbahn. Ich war da gestern mal und habe erfahren, dass der Bagger nun schon 6 Jahre abgestellt ist. Eventuell würden die ihn abgeben, weil sie ihn nicht wirklich brauchen. Wer möchte kann ja nach Plettenberg kommen und mich besuchen. Gibt hier noch mehr interessante Maschinen. Grüsse, Thomas Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Danke dir Thomas. Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen.GrußStefan Zitieren
markus prem 2 Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Moin,was ist denn aus dem F300 in Plettenberg geworden?Markus Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 Der steht noch immer genauso da, wie auf den Bildern. Bin da letzte Woche noch vorbei gefahren.Gruß,Thomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.