Bauforum24 1.273 Geschrieben 23. Oktober 2017 Share Geschrieben 23. Oktober 2017 Bauforum24 TV präsentiert: Neuer X350d V6 im ersten Hands-on | MERCEDES X Klasse mit 258 PS 21.10.2017 - Santiago de Chile (Chile). Erste Testfahrt im Mercedes X350d, der X-Klasse mit dem V6 Diesel mit 258 PS und 550 Nm Drehmoment. In Chile hatten wir Gelegenheit zu einer Mitfahrt auf einer Offroad & Onroad Strecke. Die X-Klasse mit dem V6 kommt Mitte 2018. Lohnt das warten?... ► Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulix 317 Geschrieben 23. Oktober 2017 Share Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo Bauforum, dass ist doch keine Testfahrt für einen Geländewagen, der Fahrer hat offensichtlich Panik, den Daimler schmutzig zu machen. Gruß von einem Toyota HZJ 76 Fahrer. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.234 Geschrieben 23. Oktober 2017 Share Geschrieben 23. Oktober 2017 Mit den Straßenreifchen darfst dich auch nicht viel weiter in den Acker traun@ Hydraulix. Ansonsten ich werd mal abwarten, ich hab nen Navara der langsam weg muss, leider bietet Nissan Ihren V6 der nur unwesentlich schlechter im Futter stand nicht mehr an. Was halt ärgerlich ist, kein permanenter Allrad, man muss wohl technischen Abstand zur M-Klasse wahren. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Hydraulix 317 Geschrieben 23. Oktober 2017 Share Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo Sir Digger, ist schon klar mit den Schlappen, nur wenn Testfahrt angekündigt wird, erwarte ich von einem Geländewagen schon etwas anderes, hier ist ja Bau angesprochen. Gruß Hydraulix Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Ralf 730 216 Geschrieben 23. Oktober 2017 Share Geschrieben 23. Oktober 2017 Wurde nicht mal versprochen Baumaschinen zu testen wo der Test mit den Akkuschraubern kam? Solche Protzkarren stehen doch schon in jeder Autozeitung wen es interessiert. 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.