Ralf auf der Baustelle 0 Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo zusammen, ich möchte das Fett ablassen um meine Gummikette zu entspannen. Leider krieg ich die Nuss nicht über die Schraube, da die Schraube nicht zentrisch ist. Wahrscheinlich würde es mit einer Nuss mit ganz dünner Wandstärke gehen, aber es muss ja eine Ursache geben, dass die Schraube jetzt so weit oben ist. Auf der anderen Seite des Baggers, habe ich das gleiche Problem. Hat da jemand einen Tip für mich? Vielen Dank schon mal Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 ist das teil nicht beweglich? Damit du es mit einem Hebeisen nach unten drücken kannst die schieben sich nämlich manchmal durchs fahren noch oben! Wenn das nicht hilft kannst zur Not auch nur den Schmiernippel rausdrehen, aber pass auf das ist unter Druck! mfg Martin Zitieren
SirDigger 2.351 Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 Versuchs mal mit einem gekröpftem Ringschlüssel. Zitieren
Ralf auf der Baustelle 0 Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Geschrieben 22. Oktober 2017 Danke Euch allen. Wie von speedy25 erwähnt, konnte ich die Schraube an sich mit einem grossen Schlitzschraubendreher etwas nach unten drücken. Dann passte die Nuss. Gruss Ralf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.