Christoph89m 0 Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Hallo habe ein zettelmeyer 401 bei die fahrpumpe und der fahrmotor defekt is Meine fragen sind Passt die hydraulikpumpe und motor vom 501 Bekommt man die fahrpumpe und fahrmotor noch neu oder im austausch Wenn ja was kostet sowas Ich bedanke mich schon mal für eure antworten Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo Christoph, dass glaube ich nicht, dass es passt, der 401 denke ich hat noch Linde verbaut, diese Einheit weder neu noch AT, eine Möglichkeit ist Instandsetzung, was genau ist denn defekt, beides auf einmal ist kaum möglich, oder ist die Karre abgefackelt? Gruß Hydraulix Zitieren
Christoph89m 0 Geschrieben 13. Oktober 2017 Autor Geschrieben 13. Oktober 2017 Fahrpumpe und fahrmotor waren komplett zerlegt un sind oxidiert Die pumpe ist von sauer Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo Christoph, Sauer, noch schwieriger, den Typ beider Einheiten mal durchgeben, schon mit dem Flansch und der Welle ist es ein Problem, wenn in dem 501 ein anderer Hersteller verbaut ist, Zettelmeyer kenne ich persönlich nur mit Linde oder später Hydromatk . Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.