Nielsje 0 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Ich habe die website von schlepperpost gesehen, und das ist ja sehr interressant!aber, meiner meinung nach ist das abonnement von 80€ pro jahr ein bissschen teuer..ich weiss nichts wieviel seiten ein exemplar gibt, aber classic plant gibt es 56 seiten, und das kostet etwa 60€ pro jahr..gruss,Niels Zitieren
TR6 1 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ah, danke beiden fur ihnen reaction.Aber Stefan, was meinen sie mit :'finde aber noch keine Bezugsquelle. ??Hollandisch....Schade dass es nicht zuviel uber alte bauma's gibt.. Ins deutschland, gibt es, wie England, immer viel alte bauma's..hm.. sollte ich vielleicht doch an Classic Plant & machinery abonnieren..grus, Niels←Hallo Niels,ich lese seit einem Jahr die Classic Plant & Machinery, wenn man englische Baumaschinenmag, ist das Magazin O.K, ansonsten vermisst man Berichte über andere erupäischeHerteller!Bezug unter www.kelsey.co.ukGrussJoachim Zitieren
Nielsje 0 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo Joachim,und gefallt die Classic Plant & machinery ihr gut?, dan sollte ich es vielleicht auch machen..aber, wie haben sie das abonnement bekommen? ich habe selbst keine creditkarte, so, konnte es auch geschaft wurden mit ein uberweisformulier ??(ai ai ai, meiner deutsch bekommt immer slechter und slechter..)gruss,Niels Zitieren
TR6 1 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo Niels,die Bestellung habe ich hier in Deutschland über einen Zeitschriftenvertrieb gemacht,war aber sehr teuer! Ansonsten nur über den Verlag in England direkt.Ich persönlich würde die Zeitschrift nicht mehr kaufen, da sie zu speziell auf englischeHersteller abzielt.GrussJoachim Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.