Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe die website von schlepperpost gesehen, und das ist ja sehr interressant!

aber, meiner meinung nach ist das abonnement von 80€ pro jahr ein bissschen teuer..

ich weiss nichts wieviel seiten ein exemplar gibt, aber classic plant gibt es 56 seiten, und das kostet etwa 60€ pro jahr..

gruss,

Niels

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ah, danke beiden fur ihnen reaction.

Aber Stefan, was meinen sie mit :'finde aber noch keine Bezugsquelle. sad.gif ??

Hollandisch....
Schade dass es nicht zuviel uber alte bauma's gibt.. Ins deutschland, gibt es, wie England, immer viel alte bauma's..

hm.. sollte ich vielleicht doch an Classic Plant & machinery abonnieren..

grus, Niels

Hallo Niels,

ich lese seit einem Jahr die Classic Plant & Machinery, wenn man englische Baumaschinen
mag, ist das Magazin O.K, ansonsten vermisst man Berichte über andere erupäische
Herteller!
Bezug unter www.kelsey.co.uk

Gruss
Joachim
Geschrieben

Hallo Joachim,

und gefallt die Classic Plant & machinery ihr gut?, dan sollte ich es vielleicht auch machen..

aber, wie haben sie das abonnement bekommen? ich habe selbst keine creditkarte, so, konnte es auch geschaft wurden mit ein uberweisformulier ??(ai ai ai, meiner deutsch bekommt immer slechter und slechter..)

gruss,

Niels
Geschrieben
Hallo Niels,

die Bestellung habe ich hier in Deutschland über einen Zeitschriftenvertrieb gemacht,
war aber sehr teuer! Ansonsten nur über den Verlag in England direkt.
Ich persönlich würde die Zeitschrift nicht mehr kaufen, da sie zu speziell auf englische
Hersteller abzielt.

Gruss
Joachim

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...