Nielsje 0 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo,weiss einer von dir vielleicht, ob er magazins uber alte schlepper oder alter baumaschinen gibt ins deutschland?ins Holland gibt es nicht viel, nur Transmobiel, es geht uber alte und neue LKW, mit auch ein bischen schlepper und bauma.Ins England gibt es immer mehr vond dieser magazins, wie classic plant & machiney, old tractor, tractor and machinery.Ich bin darin intressiert, weil ich vielleich ein mitglied eines magazins wollte bekommen.. gruss aus holland,Niels van der geld Zitieren
Nielsje 0 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Gibt es dan ganz keiner magazin ins deutschland uber schlepper oder bauma?schade... Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Gibt es dan ganz keiner magazin ins deutschland uber schlepper oder bauma?schade...←Hallo Nielsje, bei uns gibt es die Schlepperpost, den historischen Kraftverkehr und Last und Kraft. Schau mal hier und hierDen "classic plant & machinery" würde ich auch gerne lesen, finde aber noch keine Bezugsquelle. GrußStefan Zitieren
Tilhepp 0 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo !Für Schlepper-Oldtimer gibt es die >Schlepperpost< aus dem Rabe-Verlaghttp://www.verlagrabe.com/Im gleichen Verlag erscheint auch >Der Historische Kraftverkehr< , die Fachzeit-schrift für LKW-Oldtimer.Außerdem gibt es noch die Zeitschrift >Last & Kraft< aus dem ETM-Verlaghttp://www.etm-verlag.de/zeitschriften/zs_...tails.asp?id=14Berichte über Baumaschinen sind eher selten.Tilman Zitieren
Nielsje 0 Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Ah, danke beiden fur ihnen reaction.Aber Stefan, was meinen sie mit :'finde aber noch keine Bezugsquelle. ??Hollandisch....Schade dass es nicht zuviel uber alte bauma's gibt.. Ins deutschland, gibt es, wie England, immer viel alte bauma's..hm.. sollte ich vielleicht doch an Classic Plant & machinery abonnieren..grus, Niels Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.