Steffen 2.082 Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) HiEndlich mal wieder Bilder von diesem tollen Gerät... Danke....Ich bitte um mehr Bilder...Grüße Steffen bearbeitet 29. November 2007 von sammler-mamfredo Zitieren
abbruchmichi 0 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 hallo zus. mein job ist baggerführer im abbruch und das seid 1982zig ich habe noch nie cat bagger gefahren dank eines firmenwechsels ist ein kleiner traum in erfüllung gegangen seid einem monat fahre ich nun ein cat 330 d l und er ist fast neu einfach super kann ich nur sagen ! ich hoffe ich kann noch viele bilder ins forum setzen von vielen neuen abbrüchen die ich bei der neuen klasse firma machen werde gruß abbruchmichi Zitieren
CAT994 5 Geschrieben 3. Dezember 2007 Geschrieben 3. Dezember 2007 Ich hatte den CAT 330 D zur Verstärkung auf meiner Baustelle in Frankfurt und wir alle waren sehr darüber erstaunt, wie durstig der Bagger war!Unser eigender 330 C hat bei weitem nicht so viel Sprit durch die Verbrennungsräume geblasen.Der 325 D hingegen hat sogar weniger Durst als der entsprechende VOLVO-Pendant.Das grosse Problem ist,wenn man keine Einweisung bekommt!!Im High-Power Modus wird der Hauptdruck der Hydraulik auf 360Bar angehoben(sonst 350 Bar)sowie die Motor-Leistung um ca 10% nach oben gedrückt! Macht sich nicht nur in der Leistung bemerkbar sondern auch im Spritverbrauch.Man kann aber bei der D-Serie auch den Öko-Mode auswählen/müsstet mal sehen was das fürn`unterschied is!!!Habe nen 323D getestet: Im High-Power Mode:25L/h;Normal-Mode:17L/h;Öko-Mode:14L/h.Ich muss dazu sagen:Zum anfang wusste ich nicht das der High-Power Mode aktiviert war,habe nur gemerkt das die "Karre" säuft wie ein "Loch". Nach ner Einweisung durch nen "Zeppi" wurde ich dann aber nen besseren belehrt!Der Monitor ist meines erachtens nen bischen zu "verspielt" gemacht von der Menü-Führung her,aber von den möglichkeiten her fantastisch!Übrigens,die 10 Bar mehr Hauptdruck merkt man beim Heben und beim Reissen schon!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.