Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.253

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi,

gehört der Bagger Heitkamp oder handelt es sich um eine angemietete Maschine. Was für Maschinen hat Heitkamp denn zur Zeit noch? Ich dachte, dass sie so ziemlich die Flügel gestreckt hätten.

Geschrieben (bearbeitet)
Nöö der ist von Heitkamp an der gleichen baustelle steht auch noch ein 325D L hat mir der Maschinist erzählt. Die haben mehrere davon gekauft top.gif

Wenn man das Geld hat...

Angeblich haben die auch noch einen 365C L einen 245D und diverse andere Großmaschinen. k.a. ob das richtig ist, hat mir ein Arbeiter erzählt... rolleyes.gif

schöne grüße

schau
bearbeitet von MaMu
Geschrieben
Wenn du noch irgendwas vergessen hast zu posten, dann tu uns allen doch bitte den Gefallen und benutz der Übersicht zur Liebe den "Editier" Button rechts unter deinem letzten Beitrag.

@Topic:
So hässlich ist das neue Design wirklich nicht.
Gibts denn nun irgendwelche neuen Erfahrungen bezüglich Leistung und Verbrauch? Hat mal irgendwer gezählt wieviel Liter Sprit im Verlauf einer Woche gebraucht werden, und als Vergleich dazu mal den von nem 330C?
"gestaunt wieviel er schluckt" ist ja nun weniger Aussage kräftig wink.gif.
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo zusammen, ich hätte gerne gewust was nun der unterschied zwieschen der C und der D Serie ist?

Danke schon mal wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...