mr_gti 6 Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 wenn ja, dann ist es ein weit verbreitetes gerücht, weil so etwas ist mir über ein paar ecken auch schon zu ohren gekommen....angeblich gibts nen neuen motor...keine ahnung wie man das so vermasseln kann in der entwicklung...muss doch zu einem früheren stadium auffallen, dass da etwas nicht passt....ich frage mich wie die das zeitlich hinbekommen....und vor allem, was ist mit den bereits verkauften 330 D?Halb so wild! Man kann bei den Maschinen in einen High-Power-Modus umschalten(Sonderausstattung),um die Leistung zu erhöhen. Dann haben sie aber festgestellt, dass diese Kraftreserve immer benötigt wird. Also wurde er serienmäßig mit der Leistungsspritze ausgerüstet. Der Motor ist der gleiche geblieben (C9)Alles klar?? Zitieren
Holger 1 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Wie gross ist die Leistung im High Power Modus?Und liegt dann immer die höhere Leistung an anstatt 184KW?Oder hat man nur den High Power Modus als Standard- anstatt als Sonderausstattung? Zitieren
Kette 0 Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Hatten die nicht schon bei einem der kleineren Geräte die Leistung nachträglich angehoben? Ich glaube darüber wurde hier schon einmal diskutiert aber ich finde den Artikel nicht mehr. Kette Zitieren
deheit 1 Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 CAT 330 D ... von Landwehr. Übrigens mit Oil-Quick ausgestattet Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.