Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.240

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Heute habe Ich erfahren das die Händler im Caterpillar-werk Gosselies keine 322 C, 325 C und 330 C mehr bestellen können, ab jetzt kann man nur noch die D-Serie bestellen und die ersten werden ab Dezember 2005 ausgeliefert. Bis Dezember werden die C-Serie noch gebaut, aber diese sind schon alle bestellt !!
  • 4 weeks later...
Geschrieben
also ich finde das etwas komisch. auf der zeppelin-homepage (http://www.zeppelin.de/D/lieferprogramm/01graben/3_cat_ketten7.html) gibt es nur datenblätter zur c-serie. wenn die bereits für dieses jahr ausverkauft ist, heisst das, dass cat 4 monate lieferzeit hat. wer kann den so lange auf einen bagger warten?
Geschrieben
Muss man eben rechtzeitig bestellen, auf 'nen 321C LCR muss man momentan bei uns 7 Monate warten! wacko.gif

Gast lh-984
Geschrieben
Laut Aussage eines Cat Monteurs sollen die "D" erst zur Bauma rauskommen .
Vom Logischem erscheint mir das auch Sinnvoll .
Ein Neues Produkt muss man den Leuten vorzeigen und nicht in einer Nacht und Nebelaktion so nebenher verkaufen .
Ein Unternehmer aus meinem Ort ( Nur Cat Bagger im Fuhrpark ) weiss vom neuem "D" noch garnichts .
Was der Kunde nicht kennt kauft er nicht .
Fakt ist das Leonhard Weiss einen Cat 330 D im Testeinsatzt hatt .

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...