UB1213 20 Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Ja dann laß doch mal hören, wie sind Deine Erfahrungen??? Zitieren
Gast kheinz Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Na gut, meine Erfahrungen sind halb gut und halb sehr schlecht.Von der Bedienung her nicht für jedermann,und auf einen Tieflader fahren schon garnicht.Bei jeder Umsetzung Standen mir die Haare zu berge,weil es ist kein Spielzeug.Ich kann aber hier nicht alles beschreiben, das würde ein ganzer Roman.Auf Fragen kann ich bestimmt noch was sagen.MFG kheinz Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 jürgen.. hast du mal ein bildchen von solch einem transport ? wie hat man das damals gemacht ? kheinz hat da ja nich ganz unrecht.... Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Hallo,Bilder habe ich nicht von so einem Transport, auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, das der Ausleger abgebaut werden muß und es dadurch ein ziemliches Gleichgewichtsproblem beim Auffahren auf den Tieflader gegeben hat!!! So war es jedenfalls bei den UB 1252 Typen von NOBAS, war schon immer sehr abenteurlich!!! Zitieren
Gast kheinz Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) +++Edit by Mod / @Colourconcept: Keine Ahnung ob das Dein Text ist oder ob Du den von woanders kopiert hast. Ich habe ihn jedenfalls mal aus der angehängten html-Datei kopiert und hier im "Klartext" eingestellt.+++Hallo ,ich muss mich verbessern ich hatte den Kran von 1990 bis2007.Nochmal wegen der Verladung auf den Tieflader.Wir haben nur Tiefbetttieflader genommen.Sogar bei den mussten Kanthölzer als Rampe aufgestapelt werden.Die Hölzer konnte man danach mit einen Besen weg fegen.Beim drauffahren war die Kabiene in 5 mtr Höhe,da brauch ich wo nichts mehr dazu sagen.Und dazu musste der Kran rückwärts drauffahren.Der Tieflader mit Verbreiterung war mitte Kette.Was noch sehr schlimm war,die Fahrhebel haben keine mergliche Nullstellung.Der Fahrer stand verkehrtrum und nur im Stehen.Also könnt ihr euch ein Bild machen wie gefährlich das war. RDK_umsetzen.html bearbeitet 26. Dezember 2008 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.