derKarl 21 Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 sieht definitiv interessant aus Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Geschrieben 22. Januar 2018 vor 55 Minuten, derKarl schrieb: sieht definitiv interessant aus Ja das stimmt, die Aufreißzähne am Frontschild von dem zuletzt gezeigten Exemplar scheinen vom Besitzer selbst gebaut zu sein. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 vor 13 Stunden, Graderfan schrieb: Ja das stimmt, die Aufreißzähne am Frontschild von dem zuletzt gezeigten Exemplar scheinen vom Besitzer selbst gebaut zu sein. ich meinte zwar die ganze Maschine, aber hab schon ein paar größere mit Frontzähnen gesehen, auf jeden Fall ist das tatsächlich auch eine sehr interessante Adaption für einen kleinen Grader 1 Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Geschrieben 23. Januar 2018 Ja, Champion/Volvo hatten bei den kleinen Typen auch Frontzähne auch am Frontschild angeboten bzw. hab ich auch mal als Eigenbau an einem New Holland in Frankreich gesehen Zitieren
Colin 272 Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Coole maschine, ich hoffe wir dürfen hier noch vieles davon sehen und lesen.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.