Lucasj 48 Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 21 Stunden, Clemensader schrieb: Moin. Wo sitzen die spulen für schnell und langsam? Und wo die spulen für vorwärts und rückwärts? Kann das einer sagen? Oder ein Bild senden? Die Spulen für Vor und Rückwärts sitzen an der HD Pumpe mit dran . Nicht zuverfehlen gehen halt an die spulene jewals 2 Stecker dran sonst mach ein Bild von der Pumpe und auch vom fahrmotor und ich kreis es dir ein Zitieren
Clemensader 0 Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 3 Stunden, Atlas Nordhessen schrieb: Kann dir gerne die ET Liste senden wenn du mir Typ und Seriennummer gibst mir ein paar Bildern damit du es finden kannst. Gruß Daniel Baumbach Atlas Nordhessen Für was sind diese beiden spulen? Welche Aufgabe haben die? Vorwärts rückwärts oder schnell und langsam? Zitieren
Clemensader 0 Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 3 Stunden, Atlas Nordhessen schrieb: Kann dir gerne die ET Liste senden wenn du mir Typ und Seriennummer gibst mir ein paar Bildern damit du es finden kannst. Gruß Daniel Baumbach Atlas Nordhessen Zitieren
Clemensader 0 Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 vor 3 Stunden, Atlas Nordhessen schrieb: Kann dir gerne die ET Liste senden wenn du mir Typ und Seriennummer gibst mir ein paar Bildern damit du es finden kannst. Gruß Daniel Baumbach Atlas Nordhessen Die beiden spulen am hydraulikölfilter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.