Wolle84 0 Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen Atlas Radlader 82e, Bj. 1999 mit defekter Hydraulikpumpe gekauft. Habe dann die Pumpe ausgebaut, und von einem Fachbetrieb reparieren lassen. Anschl. wieder montiert. Radlader läuft soweit sehr gut, Arbeitet schön und hat richtig Kraft. Allerdings läuft er nur im 1. Gang. Wenn ich in den 2. Gang umschalte, passiert nichts. Er läuft also weiterhin nur langsam im 1. Gang. Ob das vorher auch schon war, weiß ich nicht. Elektrisch scheint er in Ordnung zu sein (Sicherung etc...) Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wäre über jeden Tipp dankbar Schöne Grüße Wolfgang Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Hi, mal die beiden Magnete für die Umschaltung 1-2 Gang überprüft? Sind baugleich also kann man die einfach tauschen und wenn er nur noch im zweiten fährt ist der eine defekt . Kommt ab und zu mal vor. Der ist auch noch lieferbar haben wir z.B. immer auf Lager. Auf Wunsch kann ich dir auch die ET Liste zusenden einfach dann ne kurze PN. 1 Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Habe leider heute keinen Zugriff auf meine Unterlagen aber sieht ungefähr so aus. Dies ist schon die neue Ausführung http://shop.atlas-nordhessen.de/baumaschinen/radlader/atlas-weyhausen-weycor/96997/8006068-schaltmagnet-12v?c=160901 Zitieren
Clemensader 0 Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Moin. Wo sitzen die spulen für schnell und langsam? Und wo die spulen für vorwärts und rückwärts? Kann das einer sagen? Oder ein Bild senden? Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 Kann dir gerne die ET Liste senden wenn du mir Typ und Seriennummer gibst mir ein paar Bildern damit du es finden kannst. Gruß Daniel Baumbach Atlas Nordhessen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.