tomac 9.462 Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 Nachdem ich es in den letzten Jahren nicht geschafft habe zum Mack Dag zu fahren, hat es dieses Jahr endlich wieder gepasst. Am Borlandweg in Amsterdam war heute bei halbwegs sonnigem Wetter wieder schwer was las. Classic Trucks, US Trucks, Krane und Schwertransporter so weit das Auge reichte. Ich fange gleich mal an mit ein paar Bildern...... Zitieren
tomac 9.462 Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich fange mal mit einem meiner persönlichen Highlights an: Der Liebherr LG1550 von Verschoor aus Sassenheim. 1 Zitieren
tomac 9.462 Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Geschrieben 8. Oktober 2017 Volvo Zugmaschinen mit Nooteboom Aufliegern sind scheinbar eine sehr gängige Kombination in den Niederlanden. Diese tolle Kombination fährt für die Firma Herpertz und war mit einem Liebherr Kran beladen. 1 Zitieren
tomac 9.462 Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Geschrieben 8. Oktober 2017 Die nächste Volvo / Nooteboom Kombination. Diesmal von der Janssen Group aus Maastricht. 1 Zitieren
tomac 9.462 Geschrieben 8. Oktober 2017 Autor Geschrieben 8. Oktober 2017 So langsam finde ich die neuen Scania echt schick. Vor allen Dingen dann, wenn sie keine Standardlackierungen haben. Bei Kandt BV laufen einige sehr spezielle Zugmaschinen. Äußerst imposant sind die Autocar Zugmaschinen. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.