RH6Fahrer 1.090 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Das sind die für Greifer drehen... Das hatte unser 16ner auch so. Und ich meine dass der Schalter für den Hammer dort war Zitieren
Schachtmeister 821 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Knopf am Boden für den Hammer ist und die Knöpfe am joystick für die Anbaugerätedrehsteuerung Zitieren
Virus 8 Geschrieben 5. Oktober 2017 Autor Geschrieben 5. Oktober 2017 Ok, werde das mal Testen, wenn ich den Bagger laufen lasse und auf den Schalter drücke sollte sich ja die Motordrehzahl demnach ändern da ich ja den Öldruck gegen den verschlossenen Anschluss fahre. Bzw. wenn ich an dem Anschluss ein Öldruckmesser anschließe müsste ich ja dann was ablesen können. Werde mich melden wenn ich mehr weiß. Danke schon mal für die Hilfe Zitieren
Virus 8 Geschrieben 6. Oktober 2017 Autor Geschrieben 6. Oktober 2017 So, hab das heute mal getestet, leider ohne Ergebnis. Wenn ich auf den Schalter drücke ändert sich keine Motordrehzahl und Druck habe ich auch nicht auf der Leitung. Ich hab noch mal ein Bild gemacht, der linke Grüne Pfeil zeigt das Magnetventil welches schaltet und rechte Pfeil zeigt das Ventil wo die Hyfraulikleitungen vom Magnetventil hinführen. Von diesem Ventil gehen auch Leitungen an die Drehdurchführung zum Fahrwerk. Zitieren
Atlas1302 1 Geschrieben 10. Februar 2018 Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo, hast du mittlerweile herausgefunden, was die Funktion des Fussschalters ist? Guß Alex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.