Virus 8 Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Geschrieben 25. Oktober 2017 @ Alex Hast Du die PN jetzt bekommen? Zitieren
Alex 1602 0 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 14 Stunden, Alex 1602 schrieb: Guten Tag. Habe auch einen 1602E Erworben bin am Aufbau. Ich komme aus Schwalmstadt. Meine Frage hat jemand noch eine Betriebsanleitung von diesem Gerät.? Muß viel Arbeit rein stecken. Stell auch noch Bilder ein. Ne leider nicht. kannst du sie mir auf alex_steidl@web.de bitte mal Schicken. Zitieren
Atlas1602 0 Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo Virus, dein Bagger sieht richtig gut aus ... muss dich echt Loben hab mir letztes jahr auch einen 1602 gekauft für den Hausbau.. kann mich aber jezt nicht mehr trennen von dem .. ist ein schönes Spielzeug.. was hat den dei Restaurierung gekostet ? hast du den Motor auch überholt ? wo bekommst du die Ersatzteiele ? Zitieren
Virus 8 Geschrieben 28. Februar 2018 Autor Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo ATLAS 1602, Da ich die meisten Teile selbst hergestellt habe (Bolzen, Buchsen bzw. alles was man Drehen und Fräsen kann) haben sich die Kosten in Grenzen gehalten. Genau habe ich es nicht ausgerechnet aber ich schätze mal so um die 5000 - 6000,€ werden es gewesen sein. Ich habe wie Alex viele Teile bei shop.atlas-norhessen.de bestellt bzw. wenn ich sie da nicht bekommen habe entweder bei www.hytec-hydraulik.de oder bei www.baumaschinenteile24.de Den Motor und die Hydraulikpumpe habe ich nur abgedichtet, da der Motor vor ca. 3000 Std. erst überholt wurde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.