KomatsuLiebhaber 2 Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) vor 20 Stunden, sarodo schrieb: @ Komatsu Liebhaber Ich hatte mich bei der letzten durchfahrt vom Körnebachradweg gefragt, warum ihr keine Schlepper einsetzt ?? Das Erdbewegungs Volumen ist doch recht hoch oder täusch ich mich ??Die Mulden von den Bergmännern sieht recht klein aus bearbeitet 12. Juli 2018 von KomatsuLiebhaber Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Geschrieben 21. Juli 2018 Heute gehts mal wieder hoch hinaus. Das letzte Stück vom ersten Bauabschnitt ist fast fertig.... 3 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 8. September 2018 Autor Geschrieben 8. September 2018 Für den zweiten Bauabschnitt ist die Firma Strabag zuständig. Von Kemminghausen über Kirchderne nach Scharnhorst werden in den nächsten Monaten die alten Betonsohlen rausgeruppt und alles schön Modelliert... Im Bereich Kemminghausen hab ich diesen Hitachi entdeckt.. In Kirchderne war von den letzten Bauvorhaben der Emscher das Bodenlager. 5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.