Visionhunter 0 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Hallo Forengemeinde! ich habe einen Radlager der Marke Atlas 51 und möchte den Anlasser wechseln! ich suche daher eine genaue Beschreibung! Kann da jemand weiterhelfen? Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 25. September 2017 Geschrieben 25. September 2017 Ob es eine Beschreibung hierfür gibt, weiß ich nicht. In der Regel gilt: Batterie abklemmen und das Ding irgendwie raus holen. Da meldet sich bestimmt noch jemand, der das schon mal gemacht hat. Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo, was möchtest du da denn für einen Anleitung? Wie Okuvator schon geschrieben Batterie abklemmen und den Anlasser tauschen. Kann man eigentlich nicht verkehrt machen da er nur in einer Stellung passt. Wichtig ist den richtigen zu bestellen. Oft bietet der Zubehör schwächere an. Also genau auf die Abmessungen achten. Bei Fragen sonst einfach ne kurze PN. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.