Gmeysara 0 Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Hallo. Ich hab das Problem, wenn mein Bagger unter Last beim Baggern abgewürgt wird, dass er dann ganz kurz mal dreht, wie wenn die Batterie schwach wäre, und dann gar nichts mehr tut. Hab darauf hin den Anlasser zerlegt,saubergemacht und wieder eingebaut. Dann ist er angesprungen und mach 2Std Baggern hab ich ihn mal abgewürgt und er springt wieder nicht mehr an. Mir kommt's vor als würde der aufgebaute Druck in den Leitungen und der Pumpe einen starken Wiederstand leisten damit det Anlasser nicht mehr die Kraft hat durchzustarten. Jemand eine Idee? Zitieren
Hydraulik-Fritz 3 Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Guten Abend, Wahrscheinlich bleibt deine Hydraulikpumpe hängen auf Q-max oder hängt einem Schieber im Steuerblock fest und bleibt Druck geben. Welche Pumpe ist in deinen Bagger verbaut ? Gruss Joost Zitieren
Gmeysara 0 Geschrieben 21. September 2017 Autor Geschrieben 21. September 2017 Hallo.Joost! Wenn er läuft merke ich so nichts, außer das ich denke das er etwas weniger Kraft hat. Ich denke es ist eine Orginale3Wege Pumpe. Wie kann ich feststellen ob da ein Schieber hängt, oder auf Qmax steht? Danke schon mal für den Hinweis. Zitieren
Gmeysara 0 Geschrieben 22. September 2017 Autor Geschrieben 22. September 2017 Hier die Pumpe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.