salva1986 18 Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Da steht auch die Grundeinstellung vom vergaser Zitieren
s.k.666 3 Geschrieben 26. September 2017 Autor Geschrieben 26. September 2017 So heute kam der Vergaser. Gleich eingebaut getestet und nach einigen einstellversuchen festgestellt das es nicht besser wird. Hab max 3400 Umdrehungen und das hüpfen kommt auch hin und wieder. Mir ist noch aufgefallen das er im Standgas zeitweise sehr qualmt. Ventileinstellung hab ich auch mal geprüft, ist ok. Macht ne Kompression Messung Sinn und wenn ja welchen Druck sollte er haben? Zitieren
s.k.666 3 Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Geschrieben 2. Oktober 2017 Hab leider keine richtige Anleitung für die Einstellung der Regelstange gefunden, nur für nen anderen Motor. Hab mal etwas verstellt und er lief ein wenig besser. Hab jetzt ne Stunde damit gearbeitet und auf einmal klang er sehr ungesund. Kompression ist nur bei 40 PSi. Hab zwar keinen genauen Wert gefunden aber bei anderen Motoren sind meist so 90-125 psi angegeben. Was meint ihr? Kolbenringe oder Ventile defekt? Zitieren
RH6Fahrer 1.065 Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Wenn du so wenig Kompression hast, ist zu überlegen, den Stampfer auszutauschen. Dann ist es normal mit dem Stampffuss nicht mehr weit. Der Faltenbalg kommt auch irgendwann die Kupplung... Da geht eins ins andere und zum Schluss kannst du einen neuen holen. Zitieren
MAXI100 137 Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Ein typischer Fall von kaputt repariert . 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.