salva1986 18 Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Mach mal bitte ein Foto von links mit ausgebauten Blech. Also vergaser Seite Zitieren
s.k.666 3 Geschrieben 22. September 2017 Autor Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Wenn ich mir die vergaser vom ersatzteilhandel anschaue haben die alle die Schrauben für H und L drin, ist hier evtl der falsche vergaser drauf? bearbeitet 22. September 2017 von s.k.666 Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Oh je oh je. Jetzt geht’s tiefer in die Materie. So wie es bei dir aussieht hatte jemand den Motor offen wenn ich mich nicht täusche den man sieht am Motor die Dichtmasse die raus schaut. Am Gashebel sieht alles gut aus. Was du noch prüfen könntest wäre die Regelstange. Es gibt im Internet unter Honda.de oder com eine Anleitung wie man die einstellt. Aus welcher Gegend kommst du den???Noch ein Tipp was man zu zweit prüfen sollte. Wenn du Vollgas gibst und dazu die Regelstange mit der Hand noch weiter ziehst, erreicht der Stampfer dann die Drehzahl? Und läuft er dann rund? Es ist etwas schwierig wenn der Stampfer stampft dann noch die Regelstange zu betätigen aber zu zweit geht es. Zitieren
s.k.666 3 Geschrieben 23. September 2017 Autor Geschrieben 23. September 2017 Ich bin aus Thüringen nähe Jena. Anleitung konnte ich leider keine finden. Mit Regelstange meinst du die Stange zum vergaser hin oder? Da tut sich nichts wenn man dran drückt. Habe mal den roten Deckel am vergaser entfernt und die Schraube darunter etwas bewegt. Ein wenig hat es sich dadurch gebessert aber wenn ich weiter drehe wird es schlechter. Hab mal nen neuen vergaser bestellt damit ich das ausschließen kann. Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 http://www.honda-engines-eu.com/de/shop-manuals;jsessionid=8499DFA89883CCEA059851A795182124 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.