salva1986 18 Geschrieben 18. September 2017 Geschrieben 18. September 2017 Gib mir doch mal deine Seriennummer. Ich vermute stark das es ein bvt65 ist der hat nur ein Luftfilter. Mach auch zusätzlich ein Foto vom Stampfer Zitieren
s.k.666 3 Geschrieben 19. September 2017 Autor Geschrieben 19. September 2017 Die Seriennummer ist die 101540391660. Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 Laut deiner Seriennummer hast du folgenden Stampfer mit dem Motor.Aber laut Bilder hast du den Motor mit einem Luftfilter. Ich denke das der Vorgänger einen anderen Motor drauf gebaut hat. Naja egal, wenn du nur einen Luftfilter hast und der sauber ist würde ich zuerst mal den Motor abschrauben und mir die Kupplung anschauen. Ich vermute entweder Feder an der Kupplung gebrochen oder backen abgenutzt. Was macht deine Leerlaufdrehzahl? Ist die stabil? Zitieren
s.k.666 3 Geschrieben 20. September 2017 Autor Geschrieben 20. September 2017 Leerlaufdrehzahl ist ok. Hatte gestern jemand da der jeden Tag mit sowas arbeitet und der meinte die Drehzahl ist zu niedrig, evtl Kolbenringe verschlissen, Verdichtung nicht io., etc. Die Seriennummer hat mir einer von Bomag anhand der Nummer vom Motor gegeben da das Typenschild ab ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.