s.k.666 3 Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Bomag Bt60/4 gekauft und leider ein kleines Problem damit. Der Stampfer springt zeitweise höher als er sollte und kommt so aus dem takt. Hin und wieder verdichtet er ganz normal und dann springt er wieder wie ein ziegenbock. Zündkerze, Benzinfilter und Benzin hab ich schon getauscht. Ich bin nicht ganz sicher ob vorher nicht gemischtes Benzin drin war da er mir als 2 takt er verkauft wurde. Anspringen und laufen tut er gut. Kann es sein das der Motor Aussetzer durch das Öl hat? Woran könnte es noch liegen? Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Hast du schonmal den Ölstand geprüft? Ist es ein bvt 65 oder bt65? Ein oder zwei Luftfilter? Zitieren
Verdichter Klaus 0 Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Erst die Drehzahl des Motors messen, Dann kann man eher eine Aussage treffen. evtl. Fliehgraftkupplung defekt. Zitieren
s.k.666 3 Geschrieben 17. September 2017 Autor Geschrieben 17. September 2017 vor 8 Stunden, salva1986 schrieb: Hast du schonmal den Ölstand geprüft? Ist es ein bvt 65 oder bt65? Ein oder zwei Luftfilter? Bt 60 mit einem Luftfilter. Ölstand im Motor oder im Fuß? Zitieren
s.k.666 3 Geschrieben 17. September 2017 Autor Geschrieben 17. September 2017 vor 29 Minuten, Verdichter Klaus schrieb: Erst die Drehzahl des Motors messen, Dann kann man eher eine Aussage treffen. evtl. Fliehgraftkupplung defekt. Mit was kann ich die Drehzahl messen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.