max 5 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) 26.06.2018 - Leinfelden-Echterdingen. 90 Jahre Elektrowerkzeuge Historie bei Bosch. Wir waren zu Besuch bei Bosch Powertools in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart. Bevor es an das Thema aktuelle Akku Technologien wie den Procore 18V geht, werfen wir einen kurzen Blick auf die Historie der Bosch Elektrowerkzeuge. Von den ersten Bohrmaschinen und dem ersten Bosch Hammer bis zu den ersten Akkuschraubern und heutigen 18V Akku Werkzeugen. Hier geht's zur kompletten Video bearbeitet 13. Juni 2005 von max Zitieren
max 5 Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 Nun der 2. Schwung der Bilder. Dieses mal vom nächtlichen Transport des ersten Tanks auf dem Selbstfahrer. Weiss einer von welchem Hersteller dieser ist? Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Hallo Max,das sind Scheuerle SPMT (Self Propelled Modular Transporter)ganz einfach gesagt Selbstfahrer.Die lange Kiste im Bild sind die so genannte Powerpack in welchen die Hydraulik nebst Stromagregat untergebracht ist.Hier der Link zu Scheuerle:KLICK MICH>>>>>>MfGUwe Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Salü an Alle,gibt es schon wieder was Neues aus Stuttgart oder alles noch beim Alten Wer Bilder hat soll bitte posten ich komme leider nicht dazu welche zu machen da ich Bereitschaft habe MfGUwe bearbeitet 15. Juni 2005 von watermaster01 Zitieren
max 5 Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo Tanks sind nun wohl alle aum ENBW Gelände und der Kran wurde aufm Wasen abgebaut. Nun werden die Tanks aufm Gelände eingehoben. Die restlichen 4 Transporte verliefen wie der 1. Transport.GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.