SirDigger 2.242 Geschrieben 21. September 2017 Geschrieben 21. September 2017 Lange nicht so schlimm wie Zeppelin... Zitieren
oskar64 4 Geschrieben 22. September 2017 Geschrieben 22. September 2017 Das ist mir doch als Fahrer auch egal wenn der Chef meint das er die Maschinen kaufen will muss er auch die Ersatzteil kosten tragen wichtig ist doch das ich die richtigen Teile auch möglichst schnell bekomme ! Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 23. September 2017 Geschrieben 23. September 2017 Also wenn du einen ganz einfachen Tipp haben willst die Klima zu überprüfen , dann fass einfach die beiden Klima Schläuche mit eingeschaltener Klimanlage an hierbei muss der niederdruckschlauch fühlbar kälter sein als der Hochdruck Schläuche wenn die Klima Anlage auf max. Leistung arbeitet kondensiert Wasser an den kalten Schlauch Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 24. September 2017 Geschrieben 24. September 2017 vor 15 Stunden, Lucasj schrieb: Also wenn du einen ganz einfachen Tipp haben willst die Klima zu überprüfen , dann fass einfach die beiden Klima Schläuche mit eingeschaltener Klimanlage an hierbei muss der niederdruckschlauch fühlbar kälter sein als der Hochdruck Schläuche wenn die Klima Anlage auf max. Leistung arbeitet kondensiert Wasser an den kalten Schlauch Ja das ist ja eigentlich richtig was du sagst ,nur wenn das der Fall ist (das der eine Schlauch Warm wird und der andere Kalt) liegt das Problem eben an anderer Stelle. Zitieren
Lucasj 48 Geschrieben 26. September 2017 Geschrieben 26. September 2017 Ja aber wurde das schon geprüft ? man ja kann Schnell teuere Teile tauschen oder erstmal überprüfen man kann auch wenn man 2 manometer hat erstmal die drücke in einer Klima überprüfen Aber dafür braucht man auch das equittment haben natürlich kann auch das heizungsumschaltventil defekt sein aber ich würde erstmal bei einer Klimaanlage damit anfangen die Funktion zu prüfen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.