Jason1978 0 Geschrieben 17. September 2017 Autor Geschrieben 17. September 2017 Was bedeutet DBV Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Druckbegrenzungsventil. Zitieren
J.Baumgärtner 0 Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Hallo Jason hast du den Fehler beim U10-3 gefunden besser gesagt die Ursache?? Habe nämlich genau das gleiche Problem ! Wäre nett wenn du mir schreibst ob und wie du das Problem gelöst hast ! mfg.Jürgen Zitieren
Jason1978 0 Geschrieben 27. September 2018 Autor Geschrieben 27. September 2018 Hallo das Problem lag an verstopftem Hydraulikfilter laut Werkstatt....vor und Rücklauffilter gewechselt und neues Öl . Seit dem war nix mehr hat mich aber auch 1200€ gekostet🙈 der Hebel hinterm Wartungsdeckel is für Umstellung auf Englische steuerung. Zitieren
salva1986 18 Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Hallo Jason hast du den Fehler beim U10-3 gefunden besser gesagt die Ursache?? Habe nämlich genau das gleiche Problem ! Wäre nett wenn du mir schreibst ob und wie du das Problem gelöst hast ! mfg.Jürgen Ich hatte auch mal den Fall das die Hydraulik nicht funktioniert am selben Bagger. Bei mir war zu wenig Hydrauiköl drin und der Kunde hat schräg am Berg gearbeitet, somit hat die Pumpe Luft angesaugt. Die Luft habe ich durch auffüllen von Hydrauliköl und laufen lassen nicht raus bekommen. Ich habe dann den ersten Schlauch wo von der Pumpe zum Steuerblock geht abgeschraubt und kurz gestartet bis Öl raus kam. Schlauch angeschlossen und siehe da, alles funktionierte wieder. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.