Bauforum24 1.273 Geschrieben 4. September 2017 Share Geschrieben 4. September 2017 Bauforum24 TV präsentiert: steinexpo 2017 Demoshow mit Baumaschinen für den Einsatz im Steinbruch 30.08.2017 - Niederofleiden. Unser Video von der Demoshow der steinexpo 2017 zeigt die großen Maschinen im Einsatz. Zu sehen sind unter anderem der Liebherr R 980 Raupenbagger, Komatsu HD605, Hyundai HL980, Volvo A60H, Hitachi ZW370, Bell B60, Liebherr R 946 mit Schnellwechsler. ► Bauforum24 TV Youtube Kanal Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
MKRoxton 0 Geschrieben 27. Oktober 2017 Share Geschrieben 27. Oktober 2017 Hallo zusammen! Ich bin wahrscheinlich der erste der hier etwas in das Forum schreibt. Ich finde die Seite sehr informativ. Ich war auch in diesem Jahr (2017) auf der Steinexpo. Es war wirklich viel los dort und es ist sehr informativ gewesen. Ich habe auch ein paar Videos gefilmt. Wenn Ihr euch die auch mal anschauen möchtet (habe eine Playlist mit den interessantesten Videos erstellt): Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.