Drohne 0 Geschrieben 3. März 2023 Share Geschrieben 3. März 2023 Hallo Tom, Arbeite Hauptberuflich als Anlagenkonstrukteur, denke das mit den Zeichnungen dürfte kein Problem sein. Wir zeichnen mit SolidWorks. Können wir eventuelle Daten auch per E-Mail austauschen? Grüße Bernd Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ArtuS 1 Geschrieben 6. März 2023 Share Geschrieben 6. März 2023 Die Zeichnung für die Riemenscheibe hat Tom hier doch schon gepostet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Drohne 0 Geschrieben 14. März 2023 Share Geschrieben 14. März 2023 Hallo Tom, Habe meinen Motor nach einer kleinen OP an mir selbst, jetzt wieder zusammen gebaut. Der Motor ist vor dem Kopfdichtungsschaden den letzten Winter schon schlecht angelaufen. Ich habe gedacht, dass das Problem auf eine kaputte Glühkerze zurück zuführen sei , allerdings scheint das nicht so zu sein. Nach dem Erneuern aller drei Glühkerzen, hat der Motor doch immer noch das Problem. Habe allerdings am FB nichts gemacht. Möchte gerne den FB einstellen, dazu sollte ich ja wenigstens einen Adapter auf die Einspritzpumpe haben. Mein gedanke ist, ich würd mir auch einen Adabter bauen, um erst mal den FB einzustellen. Denke ich werde fast nicht darum herum kommen, die Fördermenge auch einzustellen, oder was meinst du? Vieleicht wäre es ja vorstellbar, deinen Prüfstand nachzubauen, oder eventuell zu leihen. Viele Grüße Bernd Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Drohne 0 Geschrieben 15. April 2023 Share Geschrieben 15. April 2023 Hallo Tom, Bin an meinem Motor leider noch nicht weiter gekommen. Habe noch eine gelötete Einspritzleitung verbaut, die habe ich heute schon ausgebaut und abgedrückt, die ist auf jeden Fall, mal dicht. Jetzt möchte ich doch ganz gerne mal den FB der Pumpen kontrollieren. wäre es möglich, dass du mir die Zeichnung für das Anschlussstück, für die Einspritzpumpen zukommen lassen könntest? Wäre dir sehr dankbar. Bin natürlich, für Ratschläge, die zum Erfolg führen, sehr Dankbar. Viele Grüße Bernd Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.