Atlas1305 0 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Das habe ich auch mitbekommen Matze, aber dazu äussere ich mich hier nicht Zitieren
Matze1703 0 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Dann mach es doch per PN. Würde mich interessieren. Zitieren
volkerj 0 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ist die Bude eigentlich pleite? Die haben doch vor kurzem in Bielefeld beim Umweltbetrieb was abgebrochen und mittendrin aufgehört. Eine Woche später war Landwehr auf der Baustelle und hat weiter gemacht.Gruß MatzeDas kommt mir bekannt vor... hatten im Feb. 2010 einen Abbruch in Warstein, einige Wochen später kam Landwehr und hat den Abbruch weiter gemacht Zitieren
Krueger-Deutschland 88 Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Das Kabinenschutzgitter brauchte der Herr Baran wohl noch Kabinenschutzgitter? Also als ich den das letzte Mal in Verden gesehen hab, hing da nen Grillrost vorm Fenster Gruß Roman Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Die "Norddeutsche" hat jetzt wieder in Paderborn zugeschlagen - habe heute morgen in den Zuschlagsbekanntmachungen gelesen, dass die Firma den Auftrag für den Abbruch des Inselbad-Stadion erhalten hat. Art- und Umfang des BV sind mir aber nicht bekannt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.