Greifergott 0 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 was wiegt denn die maschine ? weil mehr als der aktuelle schrottpreis ist jas nicht mehr zu holen Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 was wiegt denn die maschine ? weil mehr als der aktuelle schrottpreis ist jas nicht mehr zu holen Genau da liegt der Kurs. Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Bitte schau dir das Bild an, vielleicht weisst du dann was ich meinte. Hab da noch ein paar Bilder.War wohl ein sehr sehr sehr guter Maschinist Zitieren
Atlas1305 0 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Wow Tobi, Dein neuer? Eimer Farbe drauf und und los gehts What ein Kernschrott^^ Zitieren
Bully 0 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) klickt mal hierKostet 2000€ Strahlen+Lacken und 1000 € weiter waren die scheiben wieder eingesetzt und kleinigkeitet repariert neues öl filter usw. der war bagger zu diesem Zeitpunkt fast 24 jahre alt und hatte 11500 std runterl Vorher fristete er sein dasein als Hofhund und sah schrecklich aus,leider habe ich keine bilder von vorher. also für 3000-4000 mille könnte man den bagger nehmen und weitere 3000 ist er wieder top wenn man teile usw bekommen tut nen paar buchsen usw und alles wird gut Also wo ist das problem und auf ner anlage läuft er auch so noch 2-3 jahre wichtig ÖL Fett usw und nen fahrer mit nen bischen verstand und liebe zu seinem beruf dann geht das schon bearbeitet 6. März 2011 von Bully Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.