Thomas 6 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Wie gut oder schlecht der KATO-Bagger der Fa. NAG Ltd. nun ist kann ich natürlich nicht sagen, aber die Aufkleber vom DA mit "WIR STEHEN FÜR ABBRUCHTECHNOLOGIE" find ich bei dem Gerät dann doch schon etwas übertrieben... Laut Mitgleiderliste des DA ist das nicht nur übertrieben sondern schlichtweg gelogen. Aber zum Herrn Baran könnte man noch viel erzählen... Zitieren
Colourconcept 6.605 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Ich habe mich jetzt intensiv bemüht, den zitierten Aufkleber auf den Fotos zu entdecken. Gefunden habe ich ihn nicht Der Blick auf den (z.Zt. wenig informativen) Internetauftritt der ->NAG verweist auf die Mitgliedschaft im ->Abbruchverband Nord e.V. und dort ist die Gesellschaft zumindest auch im Mitgliederverzeichnis gelistet ->Klick! Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 so schlimm sieht der aber wirklich nicht aus. Und als Abbruchbagger müßen die halt etwas leiden. Dann schau dir mal die Maschinen von Hagedorn Abbruch aus Gütersloh an. Ich glaube, dann änderst du deine Meinung sofort. Volvo-Power hat absolut recht!! Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Wer Interesse an dieser wunderschönen Maschine hat, kann sich gerne bei mir per PN melden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.