Betula 1 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Hallo zusammen,in der Schweiz werden Kato Bagger von Hutter Baumaschinen teilweise unter dem Namen Hutter verkauft.Habe einen an der Baumag in Luzern gesehen, aber genaueres weiss ich nicht.Viele GrüsseBetula Zitieren
Volvo-Power 53 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Sorry, aber das ist mir hier etwas zu unprofessionell.Kato gehört neben Sumitomo, Hitachi und Kobelco zu den besten Hydraulikbaggern überhaupt. Kato bautBagger und Krane und wird lediglich in Deutschland nicht vertrieben. Bell in Südafrika vertreibt Kato Bagger unter dem eigenen Badge.Bitte um freundliche Kenntnisnahme. Bitte schau dir das Bild an, vielleicht weisst du dann was ich meinte. Hab da noch ein paar Bilder. Zitieren
Max01 753 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Noch eins. Ein 15-20 Jahre alter Bagger sieht nun mal so aus! Zitieren
dtsiadgh 38 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ...ich seh da auch keine Schrottkiste. Für einen 20 Jahre alten Bagger im Abbruch noch recht passabel. Teilweise sehen 5 Jahre alte Abbruchmaschinen schon so aus.GrußDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.