BlomsCAT 0 Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo, Entschuldigung erstmal das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe aber ich war beruflich und privat sehr eingespannt.Habe es aber nun endlich doch geschafft die Drücke zu überprüfen ( Danke für den tipp! ). Die drücke waren bei meiner Messung nicht identisch und ich habe sie versucht einzustellen allerdings waren dort immer mindestens 3 bar Unterschied, also kurz gesagt ich habe ich die drücke nicht identisch einstellen können.Ich hoffe ihr könnt mir nochmal weiterhelfen. Gruß .Bloms Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo Bloms, wie schon berichtet , man kann es versuchen, wird wohl intern sein, und da kann man nichts einstellen, ist wohl Verschleiß. Gruß Hydraulix Zitieren
BlomsCAT 0 Geschrieben 8. Januar 2018 Autor Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo Hydraulix, Danke für deine Antwort erstmal, gibt es für solche Pumpen den überhaupt noch irgendwelche Ersatzteile oder AT-Teile?.Was könnte in der Pumpe den verschliessen sein? kann man das so ohne großen Aufwand herausfinden?. Gruß Bloms Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 9. Januar 2018 Geschrieben 9. Januar 2018 Hallo Bloms, sicher gibt es da noch Teile, nur dass Ding selbst instandsetzen, ist nicht sehr einfach, da sollte man schon etwas Erfahrung haben, du kannst es ja mal versuchen, aber einen sauberen Eimer bereithalten, um dann die Einzelteile in eine Fachwerkstatt zu bringen. Gruß Hydraulix Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 10. Januar 2018 Geschrieben 10. Januar 2018 Um die mechanische nullage zu prüfen wird die stellkammer mit einem ausgleichsschlauch gegenseitig entlastet Dann anhand des hochdruckes justieren Du kannst ja mittels Umschlag Methode die manometer Toleranz erkennen und berücksichtigen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.