coopers970 0 Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Hallo habe einen Schaeff HML40 Radbagger von 86, leider ist der Fahrantrieb ohne Funktion. Alle anderen Funktionen der Hydraulik funktionieren einwandfrei. Wo kann ich mit der Fehlersuche beginnen oder gibt es Personen im Raum 04626, die sich mit dem Bagger auskennen und nachsehen können was defekt ist ? Würde mich sehr um Unterstützung freuen, damit ich den Bagger wieder flott bekomme Danke und Grüße Michael Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 2. September 2017 Geschrieben 2. September 2017 so mal eine blöde Frage? Der müsste noch mit Festellbremse sein!? Hast die gelöst!? Sicherungen alle i.o. !? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Hallo Coopers, schau mal auf dein Typenschild, an dem Hydrostat, und teile mal die Daten mit, aber der speedy hat schon recht, erst mal Spannung prüfen. Gruß Hydraulix Zitieren
coopers970 0 Geschrieben 4. September 2017 Autor Geschrieben 4. September 2017 Hallo und Danke für die ersten Antworten. Klar Bremse habe ich gelöst. Stromlaufplan habe ich von Schaeff für den Bagger bekommen, das werde ich heute mal durchmessen. Die Fahrpumpe ist laut Schaeff plan eine SPV2 Wo finde ich den Hydrostat ? Schaue gleich mal und gebe die Daten durch. Danke für Hilfe Grüße Michael Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Hallo Coopers, SPV 2 reicht soweit, Dass ist übrigens der eine Teil vom Hydrostatischen Antrieb, die Pumpe also, den beiden dicken Schlauchleitungen nachgehen, und dort wo die enden befindet sich der Fahrmotor, wenn du das schon so nicht erkenntst, wie soll man da helfen, aber wenn der Strom soweit in Ordnung ist muß man es mal versuchen. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.