TB 145 0 Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Wenn natürlich ein Takeuchi Händler vor ort ist dann nimm ein TB 250 was besseres gibt es in der 5,0 to Klasse nicht und lass dir aufjedenfall ein Tilt anbieten mit Hydraulischem wechsler der ist jeden Euro wert!! Was sich auch lohnt ist der neue Komatsu PC 55 MR 5 den hab ich letzten Monat als vorführmaschine mit Tilt bekommen der ist noch besser wie der Kubota nur weis man da halt noch nicht wie es in 3000 Std aussieht!!! Zitieren
Goka2012 0 Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 geht es den hier um die optik oder um die funktion ? Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Bezüglich des Kobelcos. Ich bin komplett Marken befreit, da ich Löffel und Schaufeln an jede Marke verkaufe. Ich kenne aber Kunden die sagen, dass die noch nie eine Werkstatt gebraucht haben. Die Händler haben ja sowieso heutzutage "fliegende Monteure", die von zuhause aus Arbeiten und ins Gebiet fahren. Die bekommen die Insektionspakete und Teile teilweise nach Hause geschickt. Andere Marken mach das aber teilweise auch. Also erkundige dich nicht nach dem Händler in der Nähe sondern nach dem Monteur in der Nähe. 1 Zitieren
mair_hannes 0 Geschrieben 1. September 2017 Autor Geschrieben 1. September 2017 Hallo, danke für alle Antworten. Ich habe mich jetzt für einen 2016er Case CX55B mit 330 Stunden entschieden. LG Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 1. September 2017 Geschrieben 1. September 2017 Soviel ich weiß wurde der CASE auch von Kobelco gebaut und die neuen CASE kommen nun von Hyundai. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.