Jüno 64 Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Stimmt die Kobelco sollen sehr gut stehen und gut heben. Zitieren
mair_hannes 0 Geschrieben 29. August 2017 Autor Geschrieben 29. August 2017 Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten. Ob Kurzheck oder Normalheck ist eigentlich egal. Kobelco kommt eher nicht in Frage, da kein Händler in der Nähe ist. Ok zu Kubota habe ich jetzt viel gutes gehört, allerdings muss ich sagen, dass die Case Maschinen in meinen Augen zumindest auf den Bildern hochwertiger und moderner aussehen (kann auch nur Einbildung sein). Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den neuen Case oder New Holland Minibaggern? Zitieren
SKB-FAHRER 11 Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Die neuen Case Minibagger sind doch Hyundai oder ?? Zitieren
mair_hannes 0 Geschrieben 29. August 2017 Autor Geschrieben 29. August 2017 vor 52 Minuten, SKB-FAHRER schrieb: Die neuen Case Minibagger sind doch Hyundai oder ?? Ich glaube ja. Die Motoren müssten von Yanmar sein. Zitieren
TB 145 0 Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 On 29.08.2017 at 8:42 PM, mair_hannes said: Hallo also bei Kubota kann ich nur zustimmen top Maschinen wenns dann auch noch mit dem Händler passt gibt es nichts zu überlegen!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.