RH6Fahrer 1.174 Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Versuch ihn einseitig mit nem Wagenheber an zu heben. Eine Bohle unter die Kette und wieder ablassen. Das selbe auf der anderen Seite. Vorher noch auf jeden Bohle ein kleines Kantholz geschraubt, dass er nicht von der Bohle rutscht. Dann versuchen vorsichtig zu ziehen Zitieren
Sir Quickly 122 Geschrieben 9. September 2017 Autor Geschrieben 9. September 2017 Hallo miteinander, zunächst möchte ich mich für die konstruktiven Vorschläge recht herzlich bedanken! Der Bagger ist inzwischen geborgen. Die Versuche, den Bagger mit den Ketten über Bohlen und Rollkies zu rutschen schlugennach mehreren Versuchen leider fehl. Entweder ist der Wagenheber im weichen Untergrund abgesoffen, oder es hat die Bohlen zerlegt. Ein ortsansässiger Lohnunternehmer konnte ihn dann mit einem Claas Scorpion 7045 Teleskoplader auf Anhieb bergen. Inzwischen hab ich den Motor ausgebaut und zerlegt. Jetzt geht es nur noch darum, dem Lombardini Motor wieder Leben einzuhauchen. Dazu eröffne ich aber einen neuen und bebilderten Beitrag. Mfg. Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.